Fernreiki


Gönne Dir etwas Ruhe, eine Auszeit, ein Moment nur für Dich.

Entspannung ohne Fahrtweg

Fernreiki ist eine wunderbare Möglichkeit, um Energieblockaden zu lösen und Harmonie in Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. 
Fernreiki ermöglicht es mir, die universelle Lebensenergie zu kanalisieren und sie direkt zu Dir zu senden, unabhängig von Deinem Standort. 

Du kannst Dich bequem von zu Hause aus entspannen und die Energie empfangen.
Ob Du unter Stress leidest, energetische Blockaden hast oder einfach nur nach innerer Ruhe suchst - Fernreiki kann Dir helfen, Dein Gleichgewicht wiederzufinden. 

Meine Erfahrung als Reiki-Meisterin ermöglicht es mir, auf Deine spezifischen Bedürfnisse einzugehen. 
Ich achte darauf, dass Du Dich während der Sitzung sicher und wohlfühlst.
Wenn Du bereit bist, positive Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen und 
Deine Energie wieder ins Fließen zu bringen, dann kontaktiere mich gerne für eine Fernreiki-Sitzung. 

Gemeinsam können wir daran arbeiten, Dein volles Potenzial zu entfalten und ein harmonisches Gleichgewicht in Deinem Leben zu erreichen.


Ich freue mich auf Dich!

Mit Reiki im Fluss - Vanessa Mittelsdorf

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.