Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Preis: 333 Euro

Dein Kurs 

für die 

energetische Wirbelsäulenaufrichtung - online!



Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine kraftvolle Methode, um das Gleichgewicht und die Harmonie in Deinem Körper und Geist wiederherzustellen. 
Durch sanfte energetische Impulse entweder direkt am Körper oder über die Ferne kann der Wirbelsäule mehr Energie zur Verfügung stehen. 
Zudem kann es zu einem gesteigerten Wohlbefinden führen.


In meinem Online-Kurs lernst Du Schritt für Schritt, wie Du die energetische Wirbelsäulenaufrichtung selbst und auch bei anderen Menschen anwenden kannst. 
Du erhältst ein detailliertes Skript und praktische Übungen, um die Technik zu erlernen und sicher anzuwenden.

Zudem übersende ich Dir im Anschluss Dein Zertifikat.


Egal, ob Du bereits Erfahrung im Bereich der Energiearbeit hast oder ganz neu in diesem Bereich bist, mein Kurs ist für jeden geeignet. 
Du wirst von Grund auf lernen, wie Du die Energie in Deinem Körper spürst und lenkst, um die energetische Wirbelsäulenaufrichtung durchzuführen.


Mein Online-Kurs bietet Dir die Flexibilität, die Du benötigst. Wir stimmen den Termin gemeinsam ab.

Investiere in Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden und melde Dich noch heute für meinen Online-Kurs zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung an. 

Ich freue mich darauf, Dich auf dieser spannenden Reise zu begleiten und Dir dabei zu helfen, Dein volles Energiepotenzial zu entfalten.

Das Wichtigste im Überblick



  • Online Kurs - entwickle Dich bequem von zu Hause aus weiter
  • 1 Tag - 5 Std.
  • 320 Euro
  • 1 Einweihung um die Energie anwenden zu können
  • Skript und Zertifikat inklusive
  • keine Vorkenntnisse notwendig
  • im Anschluss kannst Du Dir selbst oder allem was eine Wirbelsäule hat eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung geben (sei es Dein Hund, Katze, Wellensittich, Kaninchen, Echse, Pferd, Freunde, Nachbarn, Bekannte ......)

Mit Reiki im Fluss - Vanessa Mittelsdorf

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.