Alles online? Ja!

Deine Reiki Ausbildung - online!


Warum biete ich Reiki online an, obwohl ich in der wunderschönen Thüringischen Rhön lebe? Diese Frage ist berechtigt und ich möchte Dir gerne meine Beweggründe dafür näherbringen.

Die Thüringische Rhön ist zweifellos ein Ort von außergewöhnlicher Schönheit und Energie. Die unberührte Natur, die sanften Hügel und die frische Luft schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und des Friedens. Hier finde ich selbst meine Inspiration und Kraft, um meine Reiki-Praktiken auszuüben.

Jedoch ist mir bewusst, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, persönlich zu mir zu kommen, um von meinen Dienstleistungen zu profitieren. Es gibt Menschen, die in entfernten Städten oder sogar in anderen Ländern leben, und dennoch nach den positiven Auswirkungen von Reiki suchen. 

Ich möchte Dir die Möglichkeit geben, von meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung zu profitieren, unabhängig von Deinem Standort.

Durch die Bereitstellung von Reiki-Online kann ich Menschen auf der ganzen Welt erreichen und ihnen helfen, ihr körperliches, geistiges und emotionales Gleichgewicht und Wohlbefinden zu verbessern. 
Die Energie des Reiki kennt keine Grenzen und kann überallhin fließen, wo sie gebraucht wird. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, die Vorteile dieser alten Heilkunst zu nutzen, unabhängig davon, wie weit entfernt Du Dich von mir befindest.

Ich habe mich intensiv mit der Technologie auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass meine Online-Reiki-Sitzungen und meine Online-Reiki-Ausbildungen genauso effektiv und kraftvoll sind wie persönliche Sitzungen. 
Durch den Einsatz von Videoanrufen und anderen digitalen Kommunikationsmitteln kann ich eine persönliche Verbindung herstellen und Ihnen die volle Aufmerksamkeit schenken, die Sie verdienen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Recht hat, Zugang zu den positiven Energien des Reiki zu haben, unabhängig seines Wohnortes.