Räuchern für Anfänger

Preis: 32 Euro

Dein Kurs - online!

Räuchern hat etwas Magisches und etwas Ursprüngliches.
Das Räuchern ist so alt wie das Feuer selbst und in Anbetracht dieser langen Zeit, ist die Faszination doch nie verschwunden. 

Es ist eine alte Tradition, die in vielen Kulturen zur Reinigung und Klärung von Räumen und Energien verwendet wird. 
Durch das Verbrennen von Kräutern, Harzen oder anderen natürlichen Substanzen können negative Energien entfernt und positive Schwingungen verstärkt werden.

Es ist wichtig, sich bewusst auf den Prozess einzulassen und sich mit positiven Absichten zu verbinden. 
Wir ziehen alles in unser Leben, positives wie auch negatives. 
Umso wichtiger ist es, klar und starke Gedanken zu haben.

Ein Kurs ganz nach Deinen Bedürfnissen

In meinem Räucher-Kurs fließt das Wissen von mir ein. Dieses eignete ich mir selbst an, aber auch familiär ist dieses Wissen stark geprägt. 

Nicht jeder Kurszeitraum passt in unser Leben. Nicht immer kann man sich neben Beruf, Kindern, Einkaufen, Pendeln und Verpflichtungen Raum für einen Kurs an mehreren Tagen schaffen.


Deswegen habe ich diesen Kurs für alle ins Leben gerufen, die lernen möchten, aber eben genauso wie es in das eigene Leben passt!

  • Du erhältst ein umfangreiches Skript via E-Mail 
  • Der Inhalt erstreckt sich von geschichtlichem, familiärem und eigenem Wissen und Erfahrungen, zu Kräutern und Harzen, Anwendungsbeispielen und Hinweisen zur Umsetzung
  • du erarbeitest das Skript selbst
  • nach dem Erarbeiten kannst Du mir via E-Mail offene Fragen übersenden, die wir dann gemeinsam erarbeiten
  • erst wenn Du alles, vollständig verstanden hast, erhältst Du von mir einen Abschlusstest
  • nach Bestehen, erhältst Du das Zertifikat "Räuchern und seine Anwendung-Stufe 1"