(K)ein Blog wie jeder andere



Was du aussendest, kommt zu dir zurück

Das Gesetz der Anziehung spielt eine entscheidende Rolle. Und ich glaube, dass wir sicher alle schon einmal etwas dazu gehört haben. 

Es besagt, dass das, was wir aussenden, in Form von Gedanken, Emotionen und Handlungen, zu uns zurückkehrt. 

Unsere Gedanken und Gefühle senden Schwingungen aus, die wie ein Magnet ähnliche Energien anziehen. 
Wenn wir also positive Gedanken und Emotionen aussenden, ziehen wir auch positive Erfahrungen und Begegnungen in unser Leben. Umgekehrt können negative Gedanken und Emotionen uns blockieren und uns unglückliche Situationen bescheren.

Daher ist es wichtig, bewusst darauf zu achten, welche Art von Energie wir aussenden. Durch Achtsamkeit und Selbstreflexion können wir lernen, unsere Gedanken und Emotionen positiv zu lenken und somit mehr Harmonie, Glück und Erfüllung in unser Leben zu ziehen.

Reiki kann uns dabei unterstützen, unsere energetische Ausstrahlung zu stärken und Blockaden aufzulösen, um so im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung zu leben. 
Indem wir unsere eigene Energie positiv gestalten, können wir auch die Welt um uns herum positiv beeinflussen.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, unsere Energie bewusst zu lenken und so mehr Liebe, Freude und Erfüllung in unser Leben zu ziehen.